KKI Termine

Das zweite Jahr mit Corona hat begonnen und für die KKI stellt sich die Frage, welche Termine für das Jahr 2021 wann und wo geplant werden können. Wir wissen nicht, wie sich die Pandemie und das Virus entwickelt, aber es wird bestimmt im Sommer – ab Mai/Juni – eine gewisse Lockerung auftreten. Daher hier der Versuch einer Vorhersage:

  • APRIL: Die sonst im April stattfindende Jahreshauptversammlung der KKI wird auf September verschoben.
  • MAI: Das traditionelle KKI Bürgerfest im Mai 2021 am Bahnhof Holm-Seppensen wird auch in diesem Jahr leider wieder nicht stattfinden können.
  • JUNI: Ein Besuch des KKI Labors an der Uniklinik Kiel mit evtl. anschließenden Besuch der Kieler Woche ist für den 26. Juni angedacht. Genauere Angaben folgen!
    Hinweis: Die Kieler Woche wurde auf den 4. – 12. September verlegt!
  • AUGUST: Der Bürger- und Verkehrsverein Holm-Seppensen trägt sich mit dem Gedanken, seine 100 Jahr-Feier am 28. August durchzuführen. Die KKI wird auf dieser Feier mit einem Stand vertreten sein.
  • SEPTEMBER: Das Buchholzer Stadtfest ist vom 10. – 12. September geplant. Wie immer wird sich die KKI dort mit einer Tombola und einem Getränkezelt präsentieren.
    Hinweis: Das Buchholzer Stadtfest wurde abgesagt!
  • Am Samstag, den 25. September findet in diesem Jahr die KKI Jahreshautversammlung statt. Eine schriftliche Einladung wird folgen.

Alle hier gelisteten Termine können sich auf Grund der derzeitigen Pandemie noch ändern. Wir werden darüber rechtzeitig auf unserer Webseite informieren.

 

VORAUSSCHAU AUF DAS JAHR 2022:

Die KKI wird 30!!!
30 Jahre KKI, dieses besondere Ereignis feiern wir am 22.01.2022 mit unserem traditionellen KKI Ball in der Empore in Buchholz. Weitere Informationen folgen.